Verstärkung gesucht!

Für unser Team an unserem Standort in Perwenitz, nordwestlich des Berliner Stadtzentrums, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauwerksmechaniker/in für Abbruch und Betontrenntechnik

Aufgaben

  • Kernbohren

  • Sägearbeiten mittels Diamanttrenntechnik

  • Seilsägearbeiten

  • Abbrucharbeiten

Qualifikation

Erfahrungen im Abbruch oder im Umgang mit Diamanttrenntechnik wünschenswert, jedoch nicht erforderlich.

Benefits

Führerschein der Klasse B

Wir freuen uns sehr über jede Bewerbung und bearbeiten diese schnellstmöglich!

Wir die Firma Meyer Erdbau GmbH & Co. KG aus Schönwalde-Glien mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Tiefbau mit besten Referenzen und einem modernen Maschinenpark beschäftigen in unserer Unternehmensgruppe über 100 Mitarbeiter. Durch zielbewussten Einsatz, hohe Qualitätsstandards und stetige Termintreue haben wir einen festen Platz in unsere Branche erreicht. Inzwischen sind wir ein bekannter Mitbewerber, verlässlicher Partner und attraktiver Arbeitgeber in unserer Region.

Für unser Team an unserem Standort in Perwenitz, nordwestlich des Berliner Stadtzentrums, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter im Bereich Abfallmanagement m/w/d in Festanstellung

Die Anstellung kann ab sofort erfolgen. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung.

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

Ihr Aufgabengebiet

  • Verantwortung für das Abfallmanagement

  • Begleitung der abfallbezogenen Abwicklung von Projekten und Bauvorhaben

  • Schnittstelle aller Beteiligten im Abfallentsorgungsprozess

  • Sie suchen geeignete Entsorgungswege inkl. Angebotseinholung und Beauftragung

  • Erstellung der jährlichen Abfallbilanz

  • Durchführung von Entsorgungsnachweisverfahren für gefährlichen und nicht gefährlichen Abfällen

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss

  • Sie verfügen über Berufserfahrung in den o. g. Themengebieten

  • Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Engagement sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit aus.

  • Strukturiertes und unternehmerisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab.

  • Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen und persönlichen Weiterbildung

  • Sie bringen Kenntnisse im Bereich Bauabfälle mit

  • Sie besitzen Kenntnisse im elektronischen Nachweisverfahren.

  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office 365 Anwendungen.

  • Personalverantwortung

Was sie von uns erwarten können

  • Wir bieten ein Umfeld mit viel Gestaltungsraum zur Eigeninitiative und eigenverantwortlichem Handeln.

  • Wir geben finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

  • Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung

  • Flache Hierarchien sowie teamorientiertes Arbeiten in einem Familienunternehmen

  • 30 Tage Jahresurlaub

  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wir die Firma Meyer Erdbau GmbH & Co. KG aus Schönwalde-Glien mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Tiefbau mit besten Referenzen und einem modernen Maschinenpark beschäftigen in unserer Unternehmensgruppe über 100 Mitarbeiter. Durch zielbewussten Einsatz, hohe Qualitätsstandards und stetige Termintreue haben wir einen festen Platz in unsere Branche erreicht. Inzwischen sind wir ein bekannter Mitbewerber, verlässlicher Partner und attraktiver Arbeitgeber in unserer Region.

Für unser Team an unserem Standort in Perwenitz, nordwestlich des Berliner Stadtzentrums, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Baukaufmann m/w/d in Festanstellung

Die Anstellung kann ab sofort erfolgen. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung.

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

Ihr Aufgabengebiet

  • Selbstständige und eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung von einzelnen Bauvorhaben

  • Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Leistungs- und Ergebnismeldung in Zusammenarbeit mit den technischen Kollegen/Kolleginnen (m/w/d)

  • Erstellen regelmäßiger Soll-Ist-Vergleiche von Kosten und Leistungen

  • Mitarbeit bei der Abwicklung von Versicherungsfällen

  • Verantwortliche Anwendung von Verträgen, Prüfung/Nachhaltung von Genehmigungen und sonstigen Bescheinigungen im Einvernehmen mit der Bauleitung (m/w/d)

  • Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, allgemeine Korrespondenz unter Verwendung RIB iTWO sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Studienabschluss

  • Sie verfügen über Berufserfahrung, Branchenkenntnisse in der Bauwirtschaft von Vorteil

  • Routinierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, sowie Kenntnisse eines Baukalkulationsprogramms, wünschenswerterweise RIB iTWO 4.0

  • Unternehmerisches Denken mit selbständiger, zielorientierter Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Affinität zu Zahlen

  • Hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit

  • Eigenmotivation, Lernbereitschaft und Freude am Arbeiten im Team

Was sie von uns erwarten können

  • Wir bieten ein Umfeld mit viel Gestaltungsraum zur Eigeninitiative und eigenverantwortlichem Handeln.

  • Wir geben finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

  • Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung

  • Flache Hierarchien sowie teamorientiertes Arbeiten in einem Familienunternehmen

  • Flexible Arbeitszeiten

  • 30 Tage Jahresurlaub

  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.