Verstärkung gesucht!

Wir die Firma Meyer Erdbau GmbH aus Schönwalde-Glien mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Tiefbau mit besten Referenzen und einem modernen Maschinenpark beschäftigen in unserer Unternehmensgruppe über 100 Mitarbeiter. Durch zielbewussten Einsatz, hohe Qualitätsstandards und stetige Termintreue haben wir einen festen Platz in unsere Branche erreicht. Inzwischen sind wir ein bekannter Mitbewerber, verlässlicher Partner und attraktiver Arbeitgeber in unserer Region.

Für unser Team an unserem Standort in Perwenitz, nordwestlich des Berliner Stadtzentrums, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Kaufmännische/r Angestellte/r – Bürokaufmann/frau – Kaufmann/frau für Bürokommunikation (m/w/d) in Festanstellung

Die Anstellung kann ab sofort erfolgen. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung.

Arbeitszeit: Teilzeit 35 Std. pro Woche / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

Ihre Aufgaben

  • Empfang und erste Anlaufstelle für Geschäftspartner und Mitarbeiter

  • Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Anrufen

  • Postbearbeitung: Ein- und Ausgangspost verwalten sowie Verteilung im Unternehmen

  • Allgemeine Bürotätigkeiten inkl. Sachbearbeitung

  • Einkauf von Büromaterialien

  • Vorbereitende Rechnungslegung

  • Nachhalten von Auftragsunterlagen

  • Zuarbeit für die Bauleitung und Unterstützung im operativen Bereich

  • Koordination des Fuhrparks (Terminvereinbarung für Wartung und Inspektionen)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss

  • Berufserfahrung in unterschiedlichen kaufmännischen Bereichen, idealerweise im Baugewerbe

  • Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Engagement

  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

  • Strukturiertes und unternehmerisches Denkvermögen

  • Sicherer Umgang mit MS Office 365

  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung

Unser Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit finanzieller Sicherheit

  • Leistungsgerechte Vergütung

  • Gründliche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote

  • Flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeiten in einem Familienunternehmen

  • Flexible Arbeitszeiten

  • 30 Tage Jahresurlaub

  • betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir die Firma Meyer Erdbau GmbH aus Schönwalde-Glien mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Tiefbau mit besten Referenzen und einem modernen Maschinenpark beschäftigen in unserer Unternehmensgruppe über 100 Mitarbeiter. Durch zielbewussten Einsatz, hohe Qualitätsstandards und stetige Termintreue haben wir einen festen Platz in unsere Branche erreicht. Inzwischen sind wir ein bekannter Mitbewerber, verlässlicher Partner und attraktiver Arbeitgeber in unserer Region.

Für unser Team an unserem Standort in Perwenitz, etwa zehn Kilometer entfernt südöstlich der Berliner Stadtgrenze, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kaufmännische Angestellte – Disposition m/w/d in Festanstellung

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

Ihr Aufgabengebiet

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Telefonannahme, Postbearbeitung und Archivierung

  • Eigenständige Erarbeitung von Auswertungen und Statistiken

  • Organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten ausführen

  • Vertretungsweise Mitarbeit in der Disposition, dazu gehören: - Disposition unseres Fuhrparks für Schüttgütertransporte, -Steuerung und Überwachung unserer LKW und der termingerechten Transporte

Anforderungen

  • Eine kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung ist wünschenswert

  • Gute EDV-Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen

  • Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise ist für uns selbstverständlich

  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten

  • Gutes Zeitmanagement

Was sie von uns erwarten können

  • Intensive Einarbeitung

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive

  • Keine Freisetzung in den Wintermonaten

  • Sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Flache Hierarchien sowie teamorientiertes Arbeiten in einem Familienunternehmen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich unter:

Meyer Erdbau GmbH
Frau Jacqueline Schmidt
Alte Nauener Chaussee 9
14621 Schönwalde-Glien

033231 626217

bewerbungme@meyererdbau.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für unser Team an unserem Standort in Perwenitz, nordwestlich des Berliner Stadtzentrums, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauwerksmechaniker/in für Abbruch und Betontrenntechnik

Aufgaben

  • Kernbohren

  • Sägearbeiten mittels Diamanttrenntechnik

  • Seilsägearbeiten

  • Abbrucharbeiten

Qualifikation

Erfahrungen im Abbruch oder im Umgang mit Diamanttrenntechnik wünschenswert, jedoch nicht erforderlich.

Benefits

Führerschein der Klasse B

Wir freuen uns sehr über jede Bewerbung und bearbeiten diese schnellstmöglich!

Wir die Firma Meyer Erdbau GmbH aus Schönwalde-Glien mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Tiefbau mit besten Referenzen und einem modernen Maschinenpark beschäftigen in unserer Unternehmensgruppe über 100 Mitarbeiter. Durch zielbewussten Einsatz, hohe Qualitätsstandards und stetige Termintreue haben wir einen festen Platz in unsere Branche erreicht. Inzwischen sind wir ein bekannter Mitbewerber, verlässlicher Partner und attraktiver Arbeitgeber in unserer Region.

Für unser Team an unserem Standort in Perwenitz, nordwestlich des Berliner Stadtzentrums, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Baukaufmann (m/w/d) in Festanstellung

Die Anstellung kann ab sofort erfolgen. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung.

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

Ihr Aufgabengebiet

  • Selbstständige und eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung von einzelnen Bauvorhaben

  • Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Leistungs- und Ergebnismeldung in Zusammenarbeit mit den technischen Kollegen/Kolleginnen (m/w/d)

  • Erstellen regelmäßiger Soll-Ist-Vergleiche von Kosten und Leistungen

  • Mitarbeit bei der Abwicklung von Versicherungsfällen

  • Verantwortliche Anwendung von Verträgen, Prüfung/Nachhaltung von Genehmigungen und sonstigen Bescheinigungen im Einvernehmen mit der Bauleitung (m/w/d)

  • Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, allgemeine Korrespondenz unter Verwendung RIB iTWO sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Studienabschluss

  • Sie verfügen über Berufserfahrung, Branchenkenntnisse in der Bauwirtschaft von Vorteil

  • Routinierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, sowie Kenntnisse eines Baukalkulationsprogramms, wünschenswerterweise RIB iTWO 4.0

  • Unternehmerisches Denken mit selbständiger, zielorientierter Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Affinität zu Zahlen

  • Hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit

  • Eigenmotivation, Lernbereitschaft und Freude am Arbeiten im Team

Was sie von uns erwarten können

  • Wir bieten ein Umfeld mit viel Gestaltungsraum zur Eigeninitiative und eigenverantwortlichem Handeln.

  • Wir geben finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

  • Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung

  • Flache Hierarchien sowie teamorientiertes Arbeiten in einem Familienunternehmen

  • Flexible Arbeitszeiten

  • 30 Tage Jahresurlaub

  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Rohrleitungsbauer/in

Was machen wir?

  • Erd-und Tiefbauarbeiten

  • Abbrucharbeiten

  • Rückbau-, Verwertungs- und Entsorgungsarbeiten

Was bieten wir?

  • Wir geben finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung

  • Gründliche Einarbeitung

  • Interessante und vielseitige Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen der Baubranche

  • 30 Tage Jahresurlaub

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Flache Hierarchien sowie teamorientiertes Arbeiten in einem Familienunternehmen

Was musst Du mitbringen?

  • Idealerweise eine Ausbildung als Rohrleitungsbauer/in, vergleichbare Weiterbildung oder langjährige Berufserfahrung

  • Praktische Erfahrung im Umgang mit Baumaschinen

  • Eine zuverlässige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise setzen wir voraus

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb Dich unter:

Meyer Erdbau GmbH
Frau Kaleta
Alte Nauener Chaussee 9
14621 Schönwalde-Glien

033231-6262 12

bewerbungme@meyererdbau.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir die Firma Meyer Erdbau GmbH aus Schönwalde-Glien mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Tiefbau mit besten Referenzen und einem modernen Maschinenpark beschäftigen in unserer Unternehmensgruppe über 100 Mitarbeiter. Durch zielbewussten Einsatz, hohe Qualitätsstandards und stetige Termintreue haben wir einen festen Platz in unsere Branche erreicht. Inzwischen sind wir ein bekannter Mitbewerber, verlässlicher Partner und attraktiver Arbeitgeber in unserer Region.

********